Die Hintergründe der Ausbildung - AiSLB - Ausbildung in spiritueller Lebensbegleitung

w w w . A I S L B . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Seit ca. 8000 Jahren haben wir Menschen fast alles auf diesem Planeten bis ins kleinste Detail erforscht
und beginnen gerade auch mit der Natur einen guten Umgang zu finden...
Vielleicht es ist nun an der Zeit, auch unsere Seele und unsere feinstofflichen Welten zu erforschen,
um auch mit ihnen einen guten Umgang zu erlernen.
Die Hintergründe dieser Ausbildung

Eine 1 - 3 jährige Ausbildung durch spirituelle Selbsterfahrung:
Da ich alle Erkenntnisse, Hintergründe und Zusammenhänge dieser Ausbildung in und mit mir selbst erarbeitet habe, weiß ich wie wichtig die eigene Erkenntnis ist!
Deshalb steht die Selbsterfahrung auf dieser Ausbildung im Vordergrund.
Um mich selbst kennen zu lernen, mein Inneres zu erforschen,
meine eigene Wahrnehmung zu finden, über mich selbst etwas zu lernen,
in mich selbst einzutauchen, Gefühle zu erlauben,
einen konstruktiven Umgang mit mir selbst zu lernen und darin sicher zu werden,
oder auch um viele wunderbare Kräfte wieder zu finden und diese dann auch wirklich im Alltag zu leben...
...brauche ich:
Natürlich Mut, aber auch einen geschützten Rahmen, Zeit, Ausdauer,
oftmals viele Wiederholungen und Neuanläufe,
eine geduldige und intensive Begleitung und eine beständige Motivation.
Das alles, habe ich selbst über die Geistige Welt erfahren und gebe es durch diese Ausbildung weiter.
Heliamus Raimund Stellmach
Zurück zum Seiteninhalt